Unfall- und Schadensmanagement

Warum professionelles Unfallmanagement?

Ein Unfall bedeutet für den Kunden erst einmal jede Menge Ärger und stellt einen erheblichen Aufwand dar.

Seien es die Fragen zur Unfallaufnahme, die Kommunikation und Korrespondenz mit den Versicherungen, Rechnungsfragen oder aber auch die Klärung der Schuldfrage. All diese Themen kann er nicht alleine bewältigen, deshalb verlangt der Kunde dies meist von seinem Autohaus im Rahmen der Serviceleistung und wir helfen ihm genau diese Arbeit zu erledigen.

Rückruf fordern
Rückruf Service
+
Rufen Sie an!
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und darauf zuzugreifen. Wenn Sie dieser Technologie zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.