Neues Autohaus im Mobilpark

Neues Autohaus im Mobilpark

Gepostet von: Birgit Scherer
Kategorie Allgemein

„Ried“ bekommt Zuwachs

Drei Marken unter zwei Dächern

BAD MERGENTHEIM.Unter zwei Dächern bietet Elmar Fahrbach bald schon drei Automarken in Bad Mergentheim an: Renault, Dacia und Seat.
Das Autohaus Elmar Fahrbach erweitert seine Kapazitäten und baut derzeit ein neues Ausstellungs- und Werkstattgebäude im Mobilpark „Ried“, am Stadteingang von Bad Mergentheim, nur unweit der bisherigen Niederlassung. Der Platz vorne, an der B 290 gelegen, reiche einfach nicht mehr aus, wie Elmar Fahrbach unserer Zeitung auf Anfrage sagte. So sei der Entschluss gefallen, ein zusätzliches Autohaus zu bauen, auf dem bislang unbebauten Gelände neben dem Bürohaus Leuchs. Hier werden Renault und Dacia künftig auf 750 Quadratmetern präsentiert, während Seat das andere Gebäude belegt.
Die Fertigstellung des Neubaus ist nun für Sommer geplant, so Fahrbach, nachdem der Zeitplan unter anderem wetterbedingt etwas verschoben werden musste. Es handele sich um eine „ordentliche Investition“, sagte der Bauherr, der eine genaue Summe nicht nennen wollte.
OB Udo Glatthaar teilte auf Anfrage mit: „Wir freuen uns, dass der Mobilpark ’Ried’ weiter wächst und nun auch das letzte Grundstück dort einen weiteren Baustein zu diesem besonderen Profil des Gebietes hinzufügt.“             Sascha Bickel

Autohaus Fahrbach
Standort Bad Mergentheim

Wilhelm-Frank-Str. 78, 97980 Bad Mergentheim
Fon: 07931-991950

Standort Künzelsau-Belsenberg
Heilig-Kreuz-Str. 4, 74653 Künzelsau-Belsenberg
Fon: 07940-92800

Standort Schwäbisch Hall
Raiffeisenstr. 3, 74523 Schwäbisch Hall-Hessental
Fon: 0791-9566780

www.autohausfahrbach.de

Rückruf Service
+
Rückruf anfordern
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite.